15.11.2016, 11:21 Uhr

5 jähriges Jubiläum für Electric Love Festival 2017

Von 5. bis 9. Juli 2017 findet das Electric Love Festival am Salzburgring in Plainfeld statt.
Plainfeld: Plainfeld |

Nächstes Jahr findet das Electric Love Festival bereits zum 5. Mal statt. Von 5. bis 9. Juli wird dann der Salzburgring wieder in ein Festivalareal der Superlative verwandelt. Zum Jubiläum werden sich die Veranstalter einige Highlights einfallen lassen.

PLAINFELD (et). Von 5. bis 9. Juli 2017 findet das Electric Love Festival am Salzburgring in Plainfeld statt. Das Musikspektakel lockt 2017 bereits zum 5. Mal Festivalbegeisterte aus der ganzen Welt in die Alpenrepublik. Im Laufe der Jahre konnte sich das Electric Love Festival nun auch zum beliebtesten Electric Dance-Festival Österreichs entwickeln und kann locker international mit Events wie dem Ultra Europe, EDC UK, Balaton Sound Festival und ähnlichen Großveranstaltungen mithalten.

In den letzten Jahren konnte das Electric Love Festival neben dem unglaublichen Design der Mainstage, vor allem auch durch die Q-Dance Stage und 2016 auch noch durch die Pussy Lounge überzeugen. Damit kommen auch Fans der härteren Klänge ganz auf ihre Kosten. Das Line Up der vergangenen Ausgabe bot von Hardwell über Tiësto bis hin zu Armin van Buuren Headliner, die man sonst eher selten in Österreich antrifft. Das Electric Love wird wohl auch 2017 zahlreiche, hochkarätige Acts verpflichten.

Kaum ist der Festivalsommer 2016 vorbei, gibt es schon wieder die Tickets für nächstes Jahr

Seit vergangenen Samstag kann man Tickets fürs Electric Love Festival 2017 kaufen. Das Festival war in den letzten Jahren immer einige Wochen vor dem Beginn des Festivals ausverkauft, also heißt es schnell sein. Wie auch in den Vorjahren gibt es wieder verschieden Kategorien. Damit haben die Besucher die Qual der Wahl! Vom normalen Festival Pass über diverse VIP-Ticket-Angebote bis hin zu Hotel Packages sollte wirklich für jeden das Passende dabei sein.

Tickets unter: www.electriclove.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.