09.04.2016, 11:16 Uhr

Jahreshauptversammlung des Seniorenbund Anif am 6.April 2016

Obm.Reg.Rat Pammer begrüßt die Ehrengäste und Mitglieder
Neu-Anif: Gasthof Assisi | Der Seniorenbund Anif führte seine Jahreshauptversammlung am 6.April 2016 im Gasthaus Assisi in Neu-Anif durch.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnte Obmann Reg.-Rat Josef Pammer den Flachgauer Bezirks-Obmann Stv. des Salzburger Seniorenbundes Dr.R.Spruzina
sowie die Anifer Bürgermeisterin Frau Mag. Gabriella Gehmacher-Leitner begrüßen.

Nach den Grußworten der beiden Ehrengästen hielt Dr.R.Spruzina ein informatives Referat über wichtige Belange und gesetzliche Änderungen für die österreichischen Pensionisten.

Nach der Beendigung des offiziellen Teiles gab es noch reichlichen Gesprächstoff
für gemütliche Diskussionen im kleinen Kreis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.