03.11.2016, 10:10 Uhr

Kabarett mit Nina Hartmann im fahr(T)raum

Wann? 19.11.2016 19:30 Uhr

Wo? fahr(T)raum, Passauer Str. 30, 5163 Mattsee AT
Mattsee: fahr(T)raum | MATTSEE. Kabarett mit Nina Hartmann wird am 19.11. (19:30 Uhr) im fahr(T)raum Mattsee geboten. Die Tirolerin zeigt ihr Programm „Schön, dass es mich gibt …“

Ein Abend, der zeigt, wie schön es ist, auf der Welt zu sein! Gibt es doch so viele Dinge auf der Welt, ohne die man sich ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann – natürlich nur solange, bis die nächsten schönen Dinge kommen…

Wer mein Selfie liked, der mag mich, aber wer SEIN Selfie liked, der mag SICH. Also: Hoch den Daumen !!!! Umarmen Sie sich. Geben Sie sich ein like.Es ist schön, dass es Sie gibt. Und noch viel schöner natürlich, dass es mich gibt Ja und, dass es für jede Emotion den passenden Smiley gibt. Schön, dass es noch echte Gespräche gibt und, dass es zur Not dann immer noch Facebook gibt. Und dass es für alles eine What’s app Gruppe gibt. Schön, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, UND dass es die Pille danach gibt. Und, dass es noch blindes Vertrauen gibt und, dass es für die Tastensperre einen Pin-Code gibt.

Schön, dass es immer weniger Vorurteile gibt und, dass es AUCH lustige Männer gibt. Schön, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.