21.03.2016, 00:00 Uhr

Laufen: Winfried Klima ist „Voll verappled"

Wann? 31.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Kleinkunstbühne, Laufen DE
Winfried Klima nimmt sich der digitalen Revolution an (Foto: Stadt Laufen)
Laufen (Deutschland): Kleinkunstbühne | LAUFEN. Winfried Klimas Programm „Voll verappled" beschäftigt sich humorvoll mit dem Leben nach dem Abschied aus der analogen Welt. Am 31.03. (20:00 Uhr) ist er in der Kleinkunstbühne Laufen zu Gast.

Es regieren Einsen und vor allem Nullen

Winfried Klima hat Apps für alle Lebenslagen. Sogar Gott erscheint mit einem Bibel-Update auf dem Display: Genesis 2.0. Evas Lust auf den verbotenen Apple und Adams verhängnisvoller Kilobyte haben uns aus dem analogen Paradies geschmissen! Jenseits von Eden regieren Einsen und vor allem Nullen. Wo wird dieser Weg hinführen? Egal, wir haben doch ein Navi! Und genug Deppen, die für Mindestlohn aufwischen, wenn wir am Ende in der eigenen Scheiße landen. Auf dem Trip ins fäkale Finale beglückt Sie Klima noch mit seinem Hypochonderlied und dem Wireless-Landler.

Tickets

Eintritt: € 10,-. Kartenreservierung beim Reisebüro am Stadttor in Laufen (+49 / (0) 8682 / 367).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.