04.04.2017, 15:01 Uhr

ÖAAB befüllte Obertrums Sandkästen

Die Kinder zeichneten für die fachkundige Kontrolle der neu befüllten Sandkästen verantwortlich. (Foto: ÖAAB)
OBERTRUM (buk). Mehr als 30 Familien hat der örtliche ÖAAB (Österreichischer Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund) in Obertrum besucht, um Sandkästen frisch zu befüllen. Als fachkundige Kontrolleure agierten dabei die Kleinen selbst. Unterstützt wurde die Aktion vom Obertrumer Lagerhaus und dem Obertrumer Wirtschaftsbund. Diese haben gemeinsam den Großteil des Sandes gesponsert. Für den Transpoert hat die örtliche Feuerwehr einen Lkw zur Verfügung gestellt. "Es war eine rundum gelungene Aktion, die wir sicher nächstes Jahr auch wieder anbieten werden", verspricht Obmann Josef Kraibacher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.