06.06.2017, 10:26 Uhr

Sportwoche HBLA Ursprung

Klettern am Gardasee
Elixhausen: HBLA Ursprung |

Eine Sportwoche der Superlative erlebte die 4LW Klasse der HBLA Ursprung am Gardasee. Ein Teil der SchülerInnen reiste mit dem Rad an.

So etwas vergisst man ein Leben lang nicht. Klettern, Mountainbiken, Surfen am Gardasee bei schönstem Wetter und herrlicher Landschaft. Und neun SchülerInnen und zwei Lehrer reisten zur Sportwoche mit den Rennrädern an. Aber nicht auf dem kürzesten und leichtesten Weg, sondern über den Hirschbichlpass und den Großglockner. Und weil drei MusikerInnen dabei waren, hüpften diese drei nach der Glocknerüberquerung in den Zug, musizierten am Abend beim Frühlingskonzert der HBLA Ursprung und gesellten sich am nächsten Tag in Brixen wieder zu ihren Klassenkollegen. So viel Einsatz und Energie sind beeindruckend!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.