Bürgermeister ist ein halbes Jahrhundert alt

Runder 50er: Stefan Weißenböck.
2Bilder
  • Runder 50er: Stefan Weißenböck.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Roland Wolf

GRÜNBACH. Anfang November feierte Bürgermeister Stefan Weißenböck die Vollendung seines 50. Lebensjahres. Seit 2003 ist er im Gemeinderat, im Herbst 2009 übernahm er die Funktion des Vizebürgermeisters. Am 23. Oktober 2014 wurde er zum Bürgermeister gewählt. Fad wird dem Ortschef im neuen Lebensabschnitt sicher nicht: Derzeit wird in Grünbach nicht nur ein neuer Gemeindebauhof, ein Altstoffsammelzentrum und Biomasseheizwerk, sondern auch ein neues Mehrparteienwohnhaus gebaut. Der Neubau des Feuerwehrhauses Grünbach und Sanierung des Feuerwehrhauses Lichtenau sind in Vorbereitung. Weiters sind die Baulanderweiterung und die Planung der Schulgebäudesanierung wichtige Punkt der nächsten Jahre.

Runder 50er: Stefan Weißenböck.
Von links: Gemeindevorstand Siegfried Preinfalk, Amtsleiter Johann Auer, Bürgermeister Stefan Weißenböck, Vizebürgermeisterin Nicole Friesenecker, Gemeindevorstand Stefan Klambauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen