Marke Mühlviertel auch für Alm enorm wichtig

- Von links: Klaus Preining, Johann Holzmann, Christa Winklehner, Gabriele Lackner-Strauss und Josef Greindl.
- hochgeladen von Roland Wolf
PIERBACH. Ein wichtiges Thema bei der Vollversammlung des Tourismusverbandes Mühlviertler Alm im Gasthaus Schartlmüller-Populorum war die Marke „Mühlviertel“. Dabei betonte der Vorsitzende des Tourismusverbandes, Josef Greindl, wie wichtig die im September 2014 gegründete Mühlviertel Marken GmbH auch für die Mühlviertler Alm sei.
Die Entwicklung der Nächtigungszahlen des Tourismusverbandes ist zwar sehr positiv (Kalenderjahr 2010: 43.490 Nächtigungen, Kalenderjahr 2014: 51.450 Nächtigungen), dennoch ist es wichtig, dass das Mühlviertel als Einheit professionell vermarktet wird.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.