NACHBARSCHAFTSFEST
Tolle Stimmung in Summerau

RAINBACH. Ein tolles Nachbarschaftsfest wurde kürzlich in Summerau-Siedlung gefeiert. Maria Pölz hatte beim Gewinnspiel der BezirksRundschau mitgemacht und gewonnen. "Alle trugen mit ihrer guten Laune zum Gelingen bei", sagt Pölz. Neben Gegrilltem, Salaten, Mehlspeisen und Getränken wurde auch Ziehharmonikamusik geboten. Der Gastgeberin wurde bei der Festvorbereitung reichlich Unterstützung zuteil. "Das hat bei uns in der Nachbarschaft Tradition", freut sie sich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen