SCHACH
EM-Bronze für 16-jährigen St. Oswalder
- Von links: Trainer Rainer Buhmann, Daniel Morgunov, Felix Blohberger, Marc Morgunov, Dominik Horvath und Lukas Leisch.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Roland Wolf
ST. OSWALD. Sensationeller Erfolg für Lukas Leisch! Der 16-jährige St. Oswalder gewann mit dem U-18-Team die Bronzemedaille bei der Jugend-Europameisterschaft in Pardubice (Tschechien). Bemerkenswert: Die rot-weiß-roten Denksportler konnten dem späteren Europameister Deutschland die einzige Pleite im gesamten Turnier zufügen. Lediglich gegen Vize-Europameister Holland setzte es eine knappe Niederlage.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.