Gweihriver Bowl: Platz zwei für die HB Stags

5Bilder

HIRSCHBACH. Die heimsichen HB Stags verloren das Finale des Flag-Football-Turniers der Sportunion Hirschbach ("Gweihriver Bowl) denkbar knapp gegen die Grazer Beavers. Zuvor hatten sich die Hirschbacher unter anderem gegen die Sparkleponies aus Wien und die Panthers aus Graz durchgesetzt.

Auf Seiten der HB Stags war man mit dem zweiten Platz sehr zufrieden, hatte man doch mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Da es für die Organisation sehr viel Lob gab und auch der Zuschauerzuspruch großartig war, wird es in Zukunft sicher eine weitere Austragung des Turniers geben.

Sportunion Hirschbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen