09.02.2017, 11:07 Uhr

Leiterwechsel an der Neuen Mittelschule Rainbach

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht Johann Grabner in Pension. Neuer Direktor ist Walter Holzinger.
RAINBACH. Bürgermeister Fritz Stockinger und die Schüler der Neuen Mittelschule Rainbach verabschiedeten sich im Rahmen einer Schulfeier von ihrem "Herrn Direktor". Nach achtjähriger Leiterfunktion darf sich Johann Grabner in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Um die Anliegen der Schule kümmert sich künftig Walter Holzinger. Der neue Direktor tritt in große Fußstapfen, denn Grabner lag das Wohl der Schule enorm am Herzen. Wichtig war ihm unter anderem die Sanierung der Schule sowie das Näherbringen von Toleranz und Weltoffenheit. Der "Herr Direktor" hatte stets ein offenes Ohr für die Schüler und Lehrer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.