31.05.2017, 12:43 Uhr

Pregartner im Führungsteam

Wechsel bei den oö. Rauchfangkehrern Gerhard Hofer ist neuer Landesinnungsmeister, Markus Mayer neuer Stellvertreter An der Spitze der Landesinnung der oö. Rauchfangkehrer gab es mit 1. Mai einen Wechsel. Der Linzer Ing. Gerhard Hofer (48) folgt Siegfried Deutsch als Landesinnungsmeister. Gleichzeitig übernimmt Markus Mayer (45) aus Pregarten von Harald Dobersberger die Funktion des Landesinnungsmeister-Stellvertreters. Der neue Landesinnungmeister Hofer absolvierte die HTBL für Heizungs-Klima-Lüftung-S (Foto: WKOÖ)
PREGARTEN, OÖ. An der Spitze der Landesinnung der Rauchfangkehrer gab es einen Wechsel. Der Linzer Gerhard Hofer (48) folgt Siegfried Deutsch als Landesinnungsmeister. Gleichzeitig übernimmt Markus Mayer (45) aus Pregarten von Harald Dobersberger die Funktion des Landesinnungsmeister-Stellvertreters. Mayer erlernte das Rauchfangkehrerhandwerk im Betrieb seines Vaters Herbert Mayer. 1996 legte er die Meisterprüfung ab und übernahm im Jahr darauf den väterlichen Betrieb mit Standort Grieskirchen. Heute beschäftigt Markus Mayer an den beiden Standorten Grieskirchen und Neuhofen an der Krems 13 Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.