Nachmittags in Hermagor
Traktor geht bei Probefahrt in Flammen auf

- Spektakulärer Einsatz für die Feuerwehr in Hermagor
- Foto: FF Hermagor
- hochgeladen von Lukas Moser
Zu einem spektakulären Brand kam es heute nachmittags in Hermagor. Als ein Mann gerade nach der Reparatur mit seinem Traktor unterwegs war, fing dieser zu brennen an und stand kurz, nachdem der Lenker diesen verlassen hatte, bereits in Vollbrand.
HERMAGOR. Heute gegen 14.00 Uhr machte ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor nach der Reparatur eines Traktors in Hermagor eine Probefahrt. Er fuhr auf den Guggenberg - bei der Rückfahrt begann der Traktor aus bisher unbekannter Ursache zu brennen.
Traktor stand in Vollbrand
Zuerst habe der 27-Jährige einen komischen Geruch wahrgenommen, plötzlich seien Flammen rechts aus dem Bereich des Motors gekommen und unmittelbar nach dem Verlassen der Kabine stand der Traktor bereits in Vollbrand. Es gelang ihm, den Traktor zum Stehen zu bringen und mit einem Ast gegen das Abrollen zu sichern. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren von Hermagor, Möschach und Rattendorf.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.