Vinyl-Abend in der Taverna Perikles
Ein Fest für Schallplattenfans

Organisator Paul Herzog, Dieter Helm, Andrea Dolp und Peter Herzog in bester Laune am Plattenpult
18Bilder
  • Organisator Paul Herzog, Dieter Helm, Andrea Dolp und Peter Herzog in bester Laune am Plattenpult
  • Foto: Angelika Cenkowitz
  • hochgeladen von Angelika Cenkowitz

Musikliebhaber genossen beim Treffen den Klang ihrer Lieblingsplatten

GMÜND (ac). Bei gemütlicher Stimmung fand vorigen Freitag im Saal der Taverna Perikles ein Schallplattenabend statt, bei dem jeder sein Lieblingsvinyl mitnehmen und präsentieren konnte. Organisator Paul Herzog brachte Meisterwerke aus mehreren Jahrzehnten auf den Plattenteller. Es wurde geschmökert, aufgelegt und Dieter Helm, Andrea Dolp und Peter Herzog wie auch andere tauschten Erinnerungen an schöne Stunden mit den ersten eigenen Schallplatten aus. Aber auch über vergangene Konzerterlebnisse hatten einige etwas zu berichten. Natürlich durfte auch gerne getanzt werden.

Jung und Alt, Altes und Neues

Gemeinsam wurde von Jung und Alt der angenehme Klang der Schallplatten aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts bis in die heutige Zeit genossen. Zukünftige Schallplattenabende, bei denen man gerne seine Lieblingsstücke mitnehmen und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sind für die kalte Jahreszeit monatlich geplant. Der nächste soll am 22. November um 19 Uhr wieder im Saal der Taverna Perikles stattfinden.

Autor:

Angelika Cenkowitz aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.