Leserbrief zur Abholzung der Eichenallee

"Da in letzter Zeit fast ausschließlich Lesebriefe gegen das Abholzen gebracht wurden und eine einseitige Berichterstattung nicht demokratisch ist, möchte ich als einer, der auf seinem Weg zur Arbeit diese Straße mit dem Rad oft nutzt, und somit die Bäume, die Ihre Äste weit über die Straße bis an die Häuser breiteten somit kenne, auch meinen Senf dazugeben:

Den Ausführungen des Herrn Quast möchte ich mich voll anschließen und noch hinzufügen, dass sicher keiner von den Abholzgegnern sein Gras in Garten wächst, bis ihm die Brenneseln beim Fenster reinwachsen. Kennt jemand einen Landwirt, der sein Getreide wachsen lässt, bis es von selbst umfällt und verfault? Auch Bäume wachsen nicht in den Himmel und als voriges Jahr in Pöchlarn durch abgebrochene Äste Menschenleben zu beklagen waren, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Niemand kann in einen“ Firmling“ hineinsehen, ob der innen morsch ist. Und um noch ein Zitat, bezüglich der meiner Ansicht nach erntereifen Bäume, anzuführen. Wenn in einer Gasse eine Bauverhandlung gemacht wird, wird auch nicht ganz Gmünd eingeladen. (Oder vielleicht sollten wir auch die Amerikaner noch fragen?) Der Tot ist eine gute Erfindung- er schafft Platz für Neues; Bill Gates."

Autor:

Simone Göls aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.