Buchausstellung mit Theaterstück in Hofkirchen

Die vier Hauptdarsteller freuen sich schon auf das Stück.
3Bilder
  • Die vier Hauptdarsteller freuen sich schon auf das Stück.
  • Foto: KBW Hofkirchen
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 26.11.2017 09:30:00 bis 26.11.2017, 16:00:00 Wo: Pfarrheim, Hauptstr., 4716 Hofkirchen a.d.Tr. auf Karte anzeigen

Am Sonntag, 26. November findet von 9.30 bis 16 Uhr die Buchausstellung im Pfarrsaal Hofkirchen/Trattnach statt. Literaturfreunde von Klein bis Groß finden hier die passenden ersten Weihnachtsgeschenke.
Um 14 Uhr spielen die Schüler der 4. Volksschulklasse ein vorweihnachtliches Theaterstück. Die Proben zu "Aber er hat doch alles!" spornten zu Bestleistungen: "So macht Schule Spaß" kommt es von den vier Hauptdarstellern.
Veranstalter ist das Katholische Bildungswerk (KBW).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen