Christof Spörk in der Hofbühne Tegernbach

Spörk kommt am 1. März nach Schlüßlberg.
  • Spörk kommt am 1. März nach Schlüßlberg.
  • Foto: Wolfgang Hummer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 01.03.2018 20:00:00 Wo: Hofbühne Tegernbach, 4707 Schlüßlberg auf Karte anzeigen

Sein Können zeigte Christof Spörk als Klarinettist, Sänger und Texter bei der Kabarett-Musikgruppe „Die Landstreich". Seine Solokarriere begann er 2011 als Musikkabarettist mit dem Programm „Lieder der Berge“ und gewann im selben Jahr den „Österreichischen Kabarettpreis in der Kategorie Programm“.
Mit "Am Ende des Tages" kommt er am 1. März um 20 Uhr in die Hofbühne Tegernbach. Und sorgt mit an dem Abend für einen gelungenen Einstieg in die "Schärz im März"-Reihe der Hofbühne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen