Jubiläumskonzert des MV Pötting

Noch ein letztes Mal laden die Pöttinger Musiker zum großen Event in diesem Jahr.
5Bilder
  • Noch ein letztes Mal laden die Pöttinger Musiker zum großen Event in diesem Jahr.
  • Foto: Julia Breitwieser/MV Pötting
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 18.11.2017 20:00:00 Wo: S'Zentrum, Kallham 163, 4720 Kallham auf Karte anzeigen

Der Musikverein Trachtenkapelle Pötting verabschiedet sich am Samstag, 18. November mit einem Konzert im s’Zentrum 4720 in Kallham aus dem Jubiläumsjahr 2017. Nach dem Bezirksmusikerball im Jänner, der Konzertwertung im April und dem Bezirksmusikfest im Juli stellt das Jubiläumskonzert nun das vierte und letzte Highlight in diesem Jahr dar.

Abwechslungsreicher Abend
Kapellmeister Martin Lehner hat für den Abend eine abwechslungsreiche Stückauswahl zusammengestellt. Mit der feierlichen Festival Signation wird das Jubiläumskonzert eröffnet. Von Ouvertüren, über Polken, Märsche und verschiedener moderner Stücke, ist alles dabei. Bevor jedoch die aktiven Musiker die Bühne betreten, wird die Jugendkapelle BraWiKids zwei Stücke zum Besten geben.

Wann & Wo

Das Jubiläumskonzert findet am 18. November um 20 Uhr im s'Zentrum Kallham statt. Eintritt freiwillige Spende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen