"Juvenis meets Brass": Konzert in Natternbach

Wenn Chorgesang auf Alphörner trifft ... auf dieses Ergebnis dürfen sich Musikliebhaber am 19. Februar in der Pfarrkirche Natternbach freuen. | Foto: Juvenis Chor
2Bilder
  • Wenn Chorgesang auf Alphörner trifft ... auf dieses Ergebnis dürfen sich Musikliebhaber am 19. Februar in der Pfarrkirche Natternbach freuen.
  • Foto: Juvenis Chor
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Unter dem Motto "alpCHORn!" zeigt der Juvenis Chor am Sonntag, 19. Februar was er gesanglich draufhat – inklusive Alphörner-Quartett. Auf dem Rücken von 200 Jahren geistlicher Vokalmusik loten der Juvenis Chor aus Diersbach unter Leitung von Lina vom Berg und das Passauer Bläserquartett „Lakota | Birner | Sager | Schauer“ die ganze Klangfarbenpalette von Stimme und Blechbläsersound aus. Das Konzert findet um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Natternbach statt.

Karten um 13 Euro gibt es in Natternbach: Gemeindeamt, Pfarrbüro, Raiffeisenbank und Sparkasse, Tankstelle Litzlbauer. Telefonische Kartenreservierung: 0699/12392214 bzw. via E-Mail: info@juvenis.at
Abendkassa ist 17 Euro (ermäßigte Karten um 7 Euro, bis 14 Jahre frei).

Wann: 19.02.2017 19:30:00 Wo: Pfarrkirche, 4723 Natternbach auf Karte anzeigen
Wenn Chorgesang auf Alphörner trifft ... auf dieses Ergebnis dürfen sich Musikliebhaber am 19. Februar in der Pfarrkirche Natternbach freuen. | Foto: Juvenis Chor
Lina vom Berg leitet den Juvenis Chor. | Foto: Juvenis Chor
Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
1 4

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk Grieskirchen & Eferding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.