Winterdorf-Schlussfest in Bad Schallerbach

Schon bald geht die dritte Saison im Bad Schallerbacher Winterdorf zu Ende.
2Bilder
  • Schon bald geht die dritte Saison im Bad Schallerbacher Winterdorf zu Ende.
  • Foto: A. Maringer
  • hochgeladen von Rainer Auer

BAD SCHALLERBACH. Bereits in wenigen Tagen geht die dritte Saison des Bad Schallerbacher Winterdorfs mit Eislaufplatz am Rathausplatz zu Ende. Daher wird beim Schlussfest am 24. Jänner noch einmal so richtig gefeiert. Los geht’s um 17 Uhr mit der Live-Band „N8aktiv“. Sie wird die Stimmung anheizen, wenn es heißt, den glücklichen Gewinner der Goldenen-Schallerbach-Card zu ermitteln. Diese wird mit 2000 Euro Guthaben als Hauptpreis des großen Winter-Gewinnspiels des Ortsmarketings ausgespielt. Unter allen Anwesenden werden außerdem gegen Vorweis der Schallerbacher Kundenkarte zahlreiche Sachpreise verlost. Mit Gulaschsuppe und Bier, Frankfurter-Würstl und Scharfe ist beim Schlussfest natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und für alle, die noch einmal auf´s Schallerbacher Eis wollen: Nach der Verlosung heißt es „Gratis Eislaufen für alle!“. Und mit der passenden musikalischen Begleitung durch „N8aktiv“ kurvt es sich gleich viel leichter über den Eislaufplatz. Das Bad Schallerbacher Winterdorf hat noch bis 24.1. Freitag bis Sonntag von 14–21 Uhr geöffnet.

Wann: 24.01.2016 17:00:00 Wo: Rathausplatz, 4701 Bad Schallerbach auf Karte anzeigen
Schon bald geht die dritte Saison im Bad Schallerbacher Winterdorf zu Ende.
Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.