KinderWarenBasar Meggenhofen

3Bilder

für gut erhaltene Kinder- und Babyartikel

Am Samstag, 08. März 2014 veranstaltet die Pfarre den Frühjahrs-Kinderwarenbasar im Gemeindezentrum Meggenhofen. Von 09:00 bis 12:00 Uhr wird gebrauchte, aber noch sehr gut erhaltene Sommer-Kinderkleidung bis Größe 164, Erstkommunionkleidung, Dirndlkleider, Lederhosen und Kinder-Trachtenmoden dort zum Verkauf angeboten, ebenso Spielwaren, Schuhe, Kinder- und Babyartikel, Kindwägen und Umstandsmode und vieles mehr! Warenannahme: Verkäufer und –innen können ihre Waren am Freitag, 07. März in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr zum Verkauf abgeben! Informationen dazu, Warenlisten und Etiketten sind per Mail im Pfarrbüro erhältlich unter kinderwarenbasar@gmx.at und liegen auch im Kirchenvorraum, am Gemeindeamt und im Martinshaus bzw bei der Warenannahme auf!

Wann: 08.03.2014 09:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Am Dorfplatz 1, 4714 Meggenhofen auf Karte anzeigen
Autor:

Pfarre Meggenhofen aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.