Musikverein Kematen live im Radio

Viel Applaus für den Musikverein Kematen!
6Bilder

Tolle Stimmung herrschte am 5. August 2018 trotz sommerlich heißer Temperaturen beim Radio OÖ Frühschoppen veranstaltet vom Kematner Sportverein, bei dem der Musikverein Kematen eine Stunde lang im ganzen Land live aus den Radiogeräten zu hören war. Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister-Stellvertreterin Kathrin Ammerstorfer, die kurzfristig eingesprungen war, wurde ein buntes Programm mit traditioneller Blasmusik präsentiert, auch "ABBA Gold" mit bekannten Melodien der schwedischen Popgruppe durfte natürlich nicht fehlen. Als Moderator war Günther Madlberger aus dem Landesstudio OÖ zu Gast, der charmant durchs Programm führte und die Marktgemeinde Kematen am Innbach den Zuhörern vorstellte. Neben dem Musikverein Kematen waren auch noch der Kirchenchor Pichl bei Wels und die Tassilo-Musikanten zu hören.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen