Peter Pachner feierte seinen 60er

Maria und Peter Pachner.
7Bilder

GRIESKIRCHEN. Tischlermeister Peter Pachner feierte im engsten Familien- und Freundeskreis seinen 60er. Als begeisterter Segler wählte er das Lokal zum Schiffsmeister in Wesenufer. Neben musikalischen Leckerbissen überreichten ihm seine Brüder Walter und Andreas eine Kapitänsmütze samt Rettungsring. Natürlich gratulierte auch Bürgermeisterin und Gattin Maria Pachner sehr herzlich. 
Übrigens: Peter Pachner übergibt seinen Betrieb an seinen Sohn Thomas, der bereits die Einrichtungsräume für Frau Holle in Grieskirchen und Bad Schallerbach plante.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen