Eröffnung
Ui-Bar in Bad Schallerbach lud zum Opening

Freuen sich über die gelungene Eröffnung: Gerhard Baumgartner, Brigitte Wimmer, Monika und Hans Hartl.
8Bilder
  • Freuen sich über die gelungene Eröffnung: Gerhard Baumgartner, Brigitte Wimmer, Monika und Hans Hartl.
  • Foto: Constance Haslberger/BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Das lange Warten hat ein Ende: Die Ui-Bar in Bad Schallerbach öffnete nun endlich ihre Pforten.

BAD SCHALLERBACH. Inhaberin Brigitte Wimmer freute sich nun endlich ihre Bar ihren Gästen präsentieren zu können. Der ursprünglich angedachte Eröffnungstermin zu Weihnachten 2019 war auf Grund vieler Turbulenzen und danach auch noch wegen Corona einfach nicht haltbar. Umso mehr freuten sich Bürgermeister Gerhard Baumgartner, die Hausherren Hans Hartl und Herbert Schlaier mit Wimmer auf die Eröffnung. Die zahlreich erschienen Gäste begrüßte Ui-Bar-Marketingverantwortlicher Christian Steiner.

"Hotspot für alle Generationen"

Ortschef Baumgartner sagt: "Ich bin stolz auf die gelungene Entwicklung Bad Schallerbachs von einem netten Kurort zu einer Zuzugsgemeinde für Jung und Alt. So ist auch die Ui-Bar ein Hotspot für alle Generationen. Vor allem die Entscheidung in Zeiten wie diesen an der Umsetzung der Bar festzuhalten, ist ein Vertrauen in den Ort und ein Versprechen in die Zukunft."

Einblicke in die Entstehung des Hauses gab einer der jetzigen Hausherren Hans Hartl. Die Eröffnung ließen sich auch die ehemaligen Hausherren Marianne und Wolfgang Koudelka, die an diesem Standort jahrelang eine Bäckerei betrieben, nicht entgehen. Sie freuen sich, dass dem seit einiger Zeit leer stehenden Lokal nun neues Leben eingehaucht wird.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen