Gemeinde Heiligenberg
Amtsleiter geht in Ruhestand nach 16.392 Tagen im Amt

Bürgermeister Manfred Haslehner, bisheriger Amtsleiter Herbert Dieplinger, neuer Amtsleiter Klaus Haslehner.
2Bilder
  • Bürgermeister Manfred Haslehner, bisheriger Amtsleiter Herbert Dieplinger, neuer Amtsleiter Klaus Haslehner.
  • Foto: Gemeindeamt Heiligenberg
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete sich der langjährige Amtsleiter der Gemeinde Heiligenberg Herbert Dieplinger.

HEILIGENBERG. Knapp 45 Jahre war er im Gemeindedienst tätig, 42 Jahre davon in der Funktion als Amtsleiter. Mit seinem Fachwissen und seiner Loyalität stand für ihn all die Jahre das Wohl der Gemeindebürger im Mittelpunkt seiner Tätigkeiten. Durch sein zukunftsorientiertes Denken hat er einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der 700-Seelen-Gemeinde Heiligenberg beigetragen.
Bürgermeister Manfred Haslehner dankt für die hervorragenden Leistungen und den unermüdlichen Einsatz und wünscht alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft. Seine langjährige Erfahrung und Kompetenz wird sicher sehr fehlen. Die Leitung des Gemeindeamtes übernimmt bis auf weiteres Klaus Haslehner, der durch seine 33-jährige Tätigkeit in der Gemeinde Heiligenberg für die neuen Aufgaben die besten Voraussetzungen mitbringt.

Bürgermeister Manfred Haslehner, bisheriger Amtsleiter Herbert Dieplinger, neuer Amtsleiter Klaus Haslehner.
Bürgermeister Manfred Haslehner, bisheriger Amtsleiter Herbert Dieplinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen