Auffahrunfall in Obertrattnach

Die FFs Obertrattnach und Tolleterau waren bei dem Auffahrunfall im Einsatz.
  • Die FFs Obertrattnach und Tolleterau waren bei dem Auffahrunfall im Einsatz.
  • Foto: Gerhard Zeininger, FF Obertrattnach
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

TAUFKIRCHEN/TRATTNACH. Die Feuerwehren Obertrattnach und Tolleterau wurde am Mittwoch 7. Februar um 6.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B137, nähe Kreuzung Obertrattnach, gerufen. Bei diesem Auffahrunfall wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten von der Rettung versorgt werden. Die FF Obertrattnach wurde bei einer örtlichen Umleitung von der FF Tolleterau unterstützt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr konnte die Straße um 8.15 Uhr wieder frei gegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen