Jubiläumsfeier
Doppelter Gastro-Geburtstag in Peuerbach

Hannes Glas (Prince), DJane Dominique Jardin, DJ Casa Grande
5Bilder
  • Hannes Glas (Prince), DJane Dominique Jardin, DJ Casa Grande
  • Foto: Prince
  • hochgeladen von Julian Kern

Das Prince und die Rockys Bar in Peuerbach feierten Geburtstag. Inhaber Hannes Glas veranstaltete Jubiläums-Feiern mit guter Musik.

PEUERBACH. Zwanzig Jahre Prince, acht Jahre Rockys Bar – Peuerbachs Gastro-Multi Hannes Glas kam aus dem Geburtstags-Anstoßen gar nicht mehr heraus. Bei der Festansprache zeigte er sich gerührt: „Die Jahre sind wie im Flug vergangen. Das Einzige, das sich geändert hat, sind die grauen Haare, die mir gewachsen sind.“ Tatsächlich ist sein Konzept „Coole Lokale im ländlichen Raum“ perfekt aufgegangen. So bürgen nicht nur das Prince, die Rockys Bar oder der Partykeller in Peuerbach für Qualität – auch das Visto in Andorf wurde zum Publikumsmagneten.
Zu den Geburtstagen wünscht sich Glas abseits manch skurriler Gastgeschenke: „Der Stammbetrieb Prince bleibt immer im Fokus und soll weiter florieren. Aber ein paar neue zusätzliche Herausforderungen in anderen Regionen wären hoch interessant.“ 

Déjà-vu

Als Jubiläumsgäste gratulierten Bürgermeister Wolfgang Oberlehner, WKO-Bezirksstellenleiter Günther Baschinger, Mobene-Inhaberin Sandra Gföllner oder Wolfgang Hagn vom Weingut Hagn. Nach dem Willkommens-Drink von Barmann Kenny Klein und einigen Köstlichkeiten aus der neuen Prince-Küche wurde die riesige Geburtstagstorte als süßes Highlight unter den Gästen verteilt. Es wurde genetzwerkt, getratscht und in Erinnerungen geschwelgt. Manche hatten ein Déjà-vu und fühlten sich wie vor zwanzig Jahren bei der großen Eröffungsfeier.

Erstklassige DJs

Für coole House Musik sorgte DJ Casa Grande, ehe Star DJane Dominique Jardin die Turntables zum Glühen brachte. Die Mercedes-Markenbotschafterin aus Weißenkirchen (NÖ), bekannt durch ihre Krone Hit Radioshow, brachte die Party-Gäste auf Hochtouren.

Anzeige
Die LINZ AG ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus ein Vorbild, wenn es um Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung und Innovationskraft geht.
Video 3

Zukunft leben mit der LINZ AG

Die LINZ AG sorgt mit ihren umfassenden Dienstleistungen dafür, dass die Lebensqualität in Linz und Umgebung konstant auf höchstem Niveau liegt – und dass das auch in Zukunft so bleibt. Über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei der LINZ AG 365 Tage im Jahr im Einsatz, damit es in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und 116 Umlandgemeinden an nichts fehlt. Das Unternehmen sichert die Grundversorgung der Menschen in der Region und stellt wesentliche Infrastruktur für den Alltag...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen