Fahnensegnung Kameradschaftsbund

5Bilder

Der Kameradschaftsbund mit Obmann Franz Schrangl hat eine neue Fahne bekommen, und wurde dabei von der neuen Fahnenpatin Frau Landtagsabgeordnete Sabine Binder und der Gemeinde unterstützt.
Die Fahne wurde am 23 März 2018 im Akzent bei einem Ökumenischen Festakt von den beiden Pfarrherren gesegnet. Auch von den umliegenden Bezirken waren die Ortsgruppen mit ihren Fahnen zahlreich der Einladung von Obmann Franz Schrangl gefolgt.
Zwischen den festlichen Ansprachen von Frau Landtagsabgeordnete Sabine Binder, Herrn Präsident des OÖ Kameradschaftsbundes Johann Puchner und Vzbgm. Ursula Aigner unterstütze ein Quartett der Mamukawa die Fahnensegnung mit schöner Musik.
Wir wünschen dem Kameradschaftsbund viel Freude mit der neuen Fahne und gratulieren zu dieser gelungen Feier, die noch einen gemütliche Ausklang fand, ganz herzlich.

Autor:

Eva Eisenköck aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.