Quiz mit Klasse
HAK Eferding gewinnt gegen HAK Liezen

10Bilder

Im Schulquiz auf ORFIII konnten sich am 10.1.2020 Nina und Christof aus der 2AK der HAK Eferding gegen die HAK Liezen in einem spannenden Wissensduell über den Schulstoff der Unterstufe durchsetzen. Um ins Finale zu kommen, mussten sie eine knifflige Kopfrechenübung schaffen. Unterstützt wurden sie in diesem Quiz, das von Andreas Jäger moderiert wurde, von Starastrologin Gerda Rogers. Gewonnen haben sie einen exklusiven Kinobesuch mit der ganzen Klasse. Die Klasse erlebte eine aufregende Aufzeichnung der Show in Wien und freut sich auf das Einlösen ihres Gewinns. Die HAK Eferding ist stolz auf die beiden Quizgiganten Nina und Christof.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen