Neues Projekt am Fluss

Die Wohnanlage Thalheim.West liegt zentral und doch mitten in der Natur. Der Bau beginnt demnächst.
  • Die Wohnanlage Thalheim.West liegt zentral und doch mitten in der Natur. Der Bau beginnt demnächst.
  • Foto: Consulting Company
  • hochgeladen von Ines Trajceski

WELS (il). Die Welser Consulting Company Immobilien- und Projektmanagement GmbH initiiert ein erfolgreiches Projekt nach dem anderen. Im Mai wird die Bahnhofcity II fertiggestellt sein. Fast alle Wohnungen konnten schon vor Übergabe verkauft oder vermietet werden. In wenigen Wochen fällt der Startschuss für ein neues exklusives Wohnprojekt: Thalheim.West. "Ende Februar fanden die Bauverhandlungen statt. Im April, spätestens Anfang Mai wird mit dem Bau begonnen", so Geschäftsführer Florian Kammerstätter. Die dreistöckige Anlage in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Reinberg soll eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte "Fischergasse 1" werden. Auf einem der letzten unbebauten Grundstücke direkt an der Traun und in der Nähe zur Innenstadt werden 16 hochwertige und einzigartige Wohnungen errichtet. Bereits jetzt sind mehr als die Hälfte der Wohnungen verkauft.
Seit kurzem agiert die Consulting Company auch als Komplettanbieter. Mit der Gründung der CC Baumanagement GmbH verknüpften Florian und Anton Kammerstätter gemeinsam mit Roland Hinterreiter die Bereiche Entwicklung und Vertrieb.

Über Bezirksgrenzen hinaus
"Rossmarkt 39", ein Großprojekt mit 40 Wohnungen, entsteht ab Sommer 2013 in der Grieskirchner Innenstadt. Ebenfalls in Grieskirchen werden die Trattnach-Arkaden errichtet. Im ersten Bauabschnitt wird ein Dienstleistungszentrum bis voraussichtlich August 2014 fertiggebaut sein. Anschließend werden nach und nach rund 150 Wohnungen entstehen. Im Vorjahr fertiggestellt wurden die exklusiven Parkvillen in Altmünster mit Blick auf den Traunsee.

Autor:

Ines Trajceski aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.