Unfall in Taufkirchen: Crash mit einer jungen Motorradfahrerin

An einer Kreuzung in Taufkirchen kam es zum Unfall zwischen einem Autofahrer und einer jungen Motorradfahrerin.
  • An einer Kreuzung in Taufkirchen kam es zum Unfall zwischen einem Autofahrer und einer jungen Motorradfahrerin.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

TAUFKIRCHEN. Ein Mann aus Taufkirchen lenkte am 3. Februar kurz vor 7 Uhr seinen Pkw im Ortsgebiet von Taufkirchen/Trattnach Richtung Rottenbacher Landesstraße. Bei der Kreuzung bog er, vermutlich ohne auf den Querverkehr zu achten, nach links in die Rottenbacher Landesstraße ein. Dabei kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision mit einer jungen Motorradfahrerin, die auf der Rottenbacher Landesstraße fuhr. Die junge Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Grieskirchen gebracht

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen