Volksschule Schlüßlberg zu Besuch beim Bürgermeister

Die 3. Klasse durfte dem Bürgermeister viele Fragen stellen.
2Bilder
  • Die 3. Klasse durfte dem Bürgermeister viele Fragen stellen.
  • Foto: Gemeinde Schlüßlberg
  • hochgeladen von Lydia Mitterbauer

SCHLÜSSLBERG. Die dritten Klassen der Volksschule Schlüßlberg besuchten Bürgermeister Klaus Höllerl. Nach einer Führung durch die Amtsräume der Gemeinde ging es in den Sitzungssaal. Dort durften die Kinder dem Bürgermeister Fragen stellen. Zum Schluss gab es noch Äpfel und Schaumrollen zur Stärkung. Ob es der letzte Besuch in der Gemeinde war, ist nicht sicher. Denn vielleicht ist ja ein zukünftiger Bürgermeister gerade noch in der 3. Klasse der Volksschule Schlüßlberg.

Die 3. Klasse durfte dem Bürgermeister viele Fragen stellen.
Eine gute Jause durfte nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen