Walter Allerstorfer erhält goldene Verdienstmedaille

Walter Allerstorfer erhielt  für sein Engagement die „Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich“
  • Walter Allerstorfer erhielt für sein Engagement die „Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich“
  • Foto: Land OÖ/Sabrina Liedl
  • hochgeladen von Florian Uibner

Die „Goldene Medaille für Verdienste um die Republik Österreich“ ergeht an Menschen, die besonderes Engagement für ihre Mitmenschen, Mitarbeiter und die Gemeinschaft zeigen. Nun erhielt der Gemeindevorstand Walter Allerstorfer aus Pupping das Ehrenzeichen für seinen Einsatz. Landeshauptmann Thomas Stelzer überreichte die Medaille, die vom Bundespräsident verliehen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen