Sommer, Sonne, Beachvolleyball
Beach-Volleyball vom Feinsten

Siegerteams Herren | Foto: Jana Engelberger
3Bilder

Gepritscht, gebaggert und geschwitzt wurde bei den diesjährigen BeachVolleyOpen powered by Frischelieferant Kröswang auf den Union-Courts in Grieskirchen.
Sowohl im Herren- als auch im Damen-Bewerb der OÖ Beachcup-Turnierserie waren Spiele auf Top-Niveau zu beobachten.
Jeweils 16 Teams spielten um den Sieg in den beiden Turnier-Rastern.
Bei den Herren konnte sich mit Sterrer/Ematinger ein Heimteam in einem spannenden Finale gegen das Duo Haslinglehner/Platzl durchsetzen und schaffte somit auch erstmalig den Sieg beim Heimturnier.

Platz 3 errang das bayrische Brüderpaar Schlösser, welches zum ersten Mal in Grieskirchen mitspielte, obwohl sie mit 18 bzw. 20 Jahren eines der jüngsten Teams waren, spielten sie bereits sehr routiniert und begeisternd auf.

Im Damen-Bewerb war mit Graf/Rödl ein Team aus dem benachbarten Bundesland Salzburg erfolgreich. Ohne Satzverlust spielten sich die beiden durchs Turnier und gegen das Welser Schwestern-Duo Maike und Fiona Rieger schaffte man auch ein perfektes Final-Spiel.
Im Spiel um Platz 3 gab es ein vereinsinternes Duell, in diesem setzten sich das Duo Flajs/Manigatterer gegen Brandstätter/Pollak durch und schaffte so ebenfalls den Sprung aufs Treppchen.

Anzeige
Die alternierende Vier- und Fünftagewoche findet großen Anklang in der Belegschaft des Danner-FiDa Autohauses. | Foto: Danner-FiDa
15

Familienfreundliche Zeiten
Vier- & Fünftagewoche bei Autohaus Danner-FiDa

26 verlängerte Wochenenden - was für ein Job im Autohaus! Bei Danner-FiDa in Schlüßlberg und Gaspoltshofen sorgt ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell für Begeisterung im Team. Mit einer alternierenden Vier- und Fünftagewoche motiviert das Autohaus Danner-FiDa seine Mitarbeiter in den Dienstleistungsabteilungen bis in die Haarspitzen. „Sie arbeiten abwechselnd bis Donnerstag- oder Freitagabend zu familienfreundlichen Zeiten. Das neue Modell ist ein Volltreffer und im Dienstleistungs- und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.