Judo Union Dynamic One
Judo: Gürtelprüfung für Nachwuchskämpfer

- Erfolgreiche Judokas: Alle Nachwuchskämpfer des Vereins "Judo Union Dynamic One" schafften die Prüfung für den nächsthöheren Gürtelgrad.
- Foto: Verein
- hochgeladen von Linda Gufler
Doppelten Grund zu Feiern hatten die Nachwuchskämpfer des Vereins "Judo Union Dynamic One" bei der jährlichen Weihnachtsfeier: Vor den Augen der zahlreichen Eltern und Angehörigen wurden die Gürtelprüfungen abgelegt – und von allen Judokas bestanden.
BEZIRK. Die Nachwuchskämpfer der Standorte Feldkirchen, Eferding, Hartkirchen und Scharten konnten dabei ihr theoretisches Wissen und praktisches Können unter Beweis stellen. Dank optimaler Vorbereitung schafften alle die Prüfung für den nächsthöheren Gürtelgrad. Im vereinsinternen Ranking – basierend auf den Ergebnissen der Schülerturniere – belegten Jonas Nobis sowie Alina und Olivia Schatzl die Plätze eins bis drei. Die drei Feldkirchner wurden für ihre Leistungen geehrt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.