Stockerlplätze für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen/Radsport Plöckinger Racing Team
Medaillenregen im Oktober

Erfolgreiches Gespann aus dem Rennstall des Radsport Plöckinger Racing Teams: Andrea Grubauer und Barbara Schatzl - Siegreich bei der Bad Mühllackner Meile
5Bilder
  • Erfolgreiches Gespann aus dem Rennstall des Radsport Plöckinger Racing Teams: Andrea Grubauer und Barbara Schatzl - Siegreich bei der Bad Mühllackner Meile
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Dem sehr wechselhaftem Wetter zum Trotz gab es für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen und dem Radsport Plöckinger Racing Team am vergangenen ersten Oktoberwochenende wieder einiges zu feiern:
Helmut Willnauer konnte für das Team der Gesunden Gemeinde Hartkirchen beim Donaulauf in Ottensheim über 5 Kilometer trotz Trainingsrückstand aufgrund einer Knieverletzung den zweiten Platz erreichen.
Für das Radsport Plöckinger Racing Team startete die Obfrau der Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen Barbara Schatzl am Sonntag bei der Bad Mühllackner Meile, einem Einzelbergzeitfahren und holte sich mit einer Zeit von 6:09,92 den ersten Platz in ihrer Altersklasse. Andrea Grubauer holte sich die Silbermedaille und Gregor Geyerhofer wurde Siebter in seiner Altersklasse. Eine Woche zuvor war das Team vom Radsport Plöckinger bei der Teufelsfahrt in St. Peter am Wimberg auch sehr erfolgreich und brachte  sogar 4 Medaillen mit nach Hause.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen