Bad Schallerbacher Nahversorgung schwimmt auf Erfolgswelle
„Eine so gute Stimmung hatten wir lange nicht unter den Mitgliedern“, erzählt Kaufmannschaft-Obmann Josef Greinöcker anlässlich der Mitgliederversammlung. „Seit dem Start des Kundenkarten-Projektes im November 2011 wurden 2707 Kundenkarten ausgegeben. Das ist eine Menge für eine Gemeinde mit 3500 Einwohnern“, so Greinöcker weiter. Die Kundenkarte Bad Schallerbach bringt den Karteninhabern bei jedem Einkauf in den 23 Nahversorgungsbetrieben Bonuspunkte, die in bar bei jedem Mitgliedsbetrieb eingelöst werden können. Einzelne Nahversorgungsbetriebe sprechen davon, dass sie drei Monate nach Einführung der Kundenkarte zehn Prozent mehr Kunden haben. Das schlägt sich auch direkt in einer Umsatzsteigerung nieder. Somit ist das Ziel des Kundenkarten-Projektes erreicht.
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