AV Stumpfl
Wallerner Unternehmen mischt in Hongkong mit

Mittels Medienservern wurde eine historische Karte der Seidenstraße im Hongkonger Museum präsentiert.
2Bilder
  • Mittels Medienservern wurde eine historische Karte der Seidenstraße im Hongkonger Museum präsentiert.
  • Foto: Cosmo Pro-AV
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Medienserver von AV Stumpfl finden sich im Hong Kong Science Museum wieder.

WALLERN (jmi). Heutzutage gelangen mehr Produkte von China nach Europa als umgekehrt. Eines der in Fernost geschätzten europäischen Produkte ist Technologie aus Wallern. In einer vor Kurzem realisierten Ausstellung des Hong Kong Science Museums wurde eine historisch relevante Karte der Seidenstraße präsentiert. Für die Darstellung in Form einer überlappenden Projektion holten sich die Aussteller "Pixera two Medienserver" das Wallerner Unternehmen AV Stumpfl, um den hohen Anforderungen an technischer Flexibilität und Leistungsstärke gerecht zu werden.

"AV-Stumpfl-Medienserversoftware wurde für dieses Projekt gewählt, da sie auch flexibel Touch und Avio integrieren konnte, welche die Audiolevelanpassungen sowie das vorher terminierte An- und Ausschalten der Installation, der Projektoren und auch den Statusreport steuerten", erzählt Jason Yeung von der Hongkonger Firma Cosmo Pro AV.

Mittels Medienservern wurde eine historische Karte der Seidenstraße im Hongkonger Museum präsentiert.
Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen