Figurentheater "Die Weihnachtsgeschichte" im Spielraum Gaspoltshofen

Am Samstag, 23. Dezember kommt das Figurentheater mit Ruth Humer (Theater mOment) in den Spielraum Gaspoltshofen.
  • Am Samstag, 23. Dezember kommt das Figurentheater mit Ruth Humer (Theater mOment) in den Spielraum Gaspoltshofen.
  • Foto: Ruth Humer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 23.12.2017 14:30:00 Wo: Spielraum, Hauptstraße 47, 4673 Gaspoltshofen auf Karte anzeigen

Am Samstag, 23. Dezember kommt das Figurentheater mit Ruth Humer (Theater mOment) in den Spielraum Gaspoltshofen.

Und darum gehts:
Da soll ein Kind auf die Welt kommen, und ein echter König kann es nicht ertragen, dass aus diesem Kind auch ein König werden soll, ein noch größerer, als er es ist. Aber da dürfte dem König Herodes, so heißt der Mann, ein Denkfehler unterlaufen sein. Das kleine Jesuskind will ihm den Thron, auf dem er sitzt, gar nicht streitig machen. Es will ganz einfach einmal nur auf die Welt kommen und später erzählen, dass es Wichtigeres gibt, als irgendwo in einem Schloss auf einem Thron zu sitzen. Dass dann auch noch die Weisen aus dem Morgenland auftauchen, um dem Kind Geschenke zu bringen, macht die Sache noch spannender.

Was: Figurentheater "Die Weihnachtsgeschichte"
Wann: Samstag, 23. Dezember 2017, 14.30 Uhr
Eintritt: 7 Euro, ab 5 Jahren geeignet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen