"Der vergessene Antrieb"

Wann: 17.10.2017 19:00:00 Wo: OTELO, Stadtpl. 16, 4710 Grieskirchen auf Karte anzeigen

Am Dienstag, 17. Oktober feiert der Film "Der vergessene Antrieb" von Reinhard Dobretsberger seine Vorpremiere im Otelo Grieskirchen.
In diesem 35-minütigen Film geht es darum, dass bereits am Beginn der Automobilentwicklung Elektroantriebe eingesetzt wurden.
Er zeigt dann die weitere Entwicklung und die heutigen und zukünftig bereits absehbaren großartigen Möglichkeiten, speziell auch in Oberösterreich.
Anschließend an den Film stellt sich der Filmemacher für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen