Grieskirchen: Ausflug zur Landesgartenschau als kleines Dankeschön an das Team „Essen auf Rädern“

Bürgermeisterin Maria Pachner lud kürzlich das Essen auf Rädern-Team zur Oö. Landesgartenschau in Kremsmünster ein. Bei herrlichem Wetter und toll gestalteten Gärten war es ein schöner und geselliger Ausflug.

„Mit dieser Einladung möchte ich mich wieder bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Teams bedanken. Sie leisten unter der Federführung von Christa Streichsbier eine hervorragende Arbeit und das ehrenamtlich und an 365 Tagen im Jahr! Man kann dieses Wirken für die Öffentlichkeit gar nicht hoch genug einschätzen!“, ist Bürgermeisterin Maria Pachner vom Engagement des Teams beeindruckt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen