Kultiwirte danken ihren regionalen Lieferanten

ALKOVEN. Die Mitgliedsbetriebe der oberösterreichischen Wirtshauskultur KultiWirte legen seit jeher größten Wert auf Produkte von landwirtschaftlichen Betrieben aus der unmittelbaren Umgebung. Das Bestreben, dem Gast Speisen höchster Qualität zu servieren, gelingt eben nur mit den frischesten Lebensmitteln aus der Region. Somit wird Regionalität groß geschrieben und auch wirklich gelebt.
Mit der „AMA-Gastrosiegel-Hoftafelverleihung“ haben die Wirte nun die Möglichkeit, sich bei Ihren Lieferanten für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken.
Gernot Sames vom Gasthaus Lehnerwirt in Alkoven übergab seine beiden Hoftafeln an die regionalen Lieferanten Gertrude und Josef Hehenberger, die das Eferdinger Frischgemüse liefern sowie an Clemens Kreinecker von der Saftbox.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen