Musikalischer Herbst bei MV Kematen

Beim Herbstkonzert zeigt der Musikverein Kematen erstmalig seine neue Tracht.
  • Beim Herbstkonzert zeigt der Musikverein Kematen erstmalig seine neue Tracht.
  • Foto: Johannes Lehner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

KEMATEN. Das Herbstkonzert des Musikverein Kematen stand ganz unter dem Motto "Modern Times". Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Volker Hemedinger wurde ein buntes Programm mit Filmmusik aus "La La Land" und "Frozen" zum Besten gegeben. Außerdem waren Hits von Robbie Williams und Joe Cocker sowie die Publikumserfolge "Hard to say I'm sorry", "Thriller" und "Sky high" zu hören.

Neue Tracht präsentiert

Ein besonderes Highlight war die Präsentation der grunderneuerten Tracht, die zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Jedes Kleidungsstück wurde mit musikalischer Untermalung von einigen Musikern am "Red Carpet" vorgestellt. Im Anschluss an das Konzert gab es dann für das zahlreiche Publikum in gewohnter Weise einen kleinen Imbiss und Getränke. Beim gemütlichen Beisammensein konnte dann auch noch auf das Konzert angestoßen werden.

In den Winter starten

Zwei Wochen später ging das traditionelle Winter Warm Up beim Musikheim über die Bühne. Bei Punsch, Glühmost und Glühwein war gute Unterhaltung im beheizten und Wind- und Wetter festen Zelt gesichert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen