01.06.2017, 09:16 Uhr

ABGESAGT: Erwin Steinhauer & Klezmer reloaded extend

Wann? 01.07.2017 19:30 Uhr

Wo? Atrium Europasaal, Promenade 2, 4701 Bad Schallerbach ATauf Karte anzeigen
Die fünf "Durchschnitts-Wiener". (Foto: Hans Ringhofer)
Bad Schallerbach: Atrium Europasaal | Erwin Steinhauer ist einer der profiliertesten und beliebtesten Schauspieler Österreichs. Seine Liebe zur Musik und seine Vielseitigkeit auch als Sänger, führten zu dieser musikalischen Begegnung. Mit dem Programm "Ich bin ein Durchschnitts-Wiener" verbinden Erwein Steinhauer & Klezmer reloaded extended die Songs von Hermann Leopoldi mit Klezmer-Musik. Sarkasmus, trockener Humor und Menschlichkeit stehen den alten Liedern gut. Jüdische Musik aus dem Osten Europas verbindet sich mit Jazz, Chanson und Tango. Es entsteht eine typische wienerische Melange- dargeboten echten "Durchschnitts-Wienern" aus Russland, Polen, dem Waldviertel und "echten Wienern".

ACHTUNG: Der Termin wrude abgesagt. Das Konzert mit Erwin Steinhauer wird in der nächsten Saison nachgeholt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.