09.10.2017, 15:58 Uhr

Gewinner "Familie bewegt"



Familienbund St. Agatha

Ob Schwimmen, Wandern oder Ballspielen: Bewegung ist gesund und macht Spaß. Aus diesem Grund hat der OÖ Familienbund die Aktion „Familie bewegt“ gestartet. Damit sollen Familien animiert werden, sich zu bewegen und die gemeinsame Zeit dabei zu genießen.

In diesem Sinn hat der Familienbund St. Agatha als Ferienpassaktion „Familie bewegt“ 4 Veranstaltungen organisiert! Über den Sommer verteilt konnten Familien an den Aktivitäten – WANDERN – FUSSBALL – WALKEN – LAUFEN teilnehmen. Dies taten sie mit großem Andrang und es war für alle ein tolles Erlebnis! Gerade für die Kinder war es etwas sehr Besonderes, mit den Eltern gemeinsam Sport zu betreiben!
Damit es auch im Winter sportlich weitergeht, wurde unter den teilnehmenden Familien ein Familienausflug in die Eislaufhalle Peuerbach verlost. Der glückliche Gewinner ist Lorenz Fröhlich-Humberger aus St. Agatha.

Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber der Eislaufhalle Peuerbach, die den Gutschein kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.