16.11.2016, 12:03 Uhr

Neukirchen/Walde: Silbernes Verdienstzeichen für Franz Doppler

Landeshauptmann Josef Pühringer überreichte Franz Doppler die Auszeichnung in Silber. (Foto: Land OÖ/Kraml)
NEUKIRCHEN/WALDE. Für seinen Einsatz in seiner Heimatgemeinde Neukirchen am Walde erhielt Franz Doppler von Landeshauptmann Josef Pühringer das Silberne Verdienstzeichen überreicht. Doppler war 30 Jahre Gemeinderatsmitglied, davon 25 Jahre als Vizebürgermeister. Als Obmann des Bauausschusses sind sein intensives Engagement an der Planung, Vorbereitung, sowie die Umsetzung für das Neukirchner Naturbad „Woody’s“ zu erwähnen. Darüber hinaus ist er seit über 30 Jahren Mitglied der Wirtschaftskammer und ist unter anderem Mitinitiator der „Neukirchner Messetage“, die alle zwei Jahre stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.