28.10.2016, 07:59 Uhr

Feierliches Erntedank-und Pfarrfest

Pfarrer Padinger klopft an die Pforte der Kirche (Foto: Anton Eilmannsberger)
Peuerbach: Pfarrkirche | Mit großer Freude und Dankbarkeit beging am Sonntag,23. Oktober die Pfarre Peuerbach im Rahmen des Erntedankfestes den feierlichen Wiedereinzug in die renovierte Pfarrkirche. Begleitet von Ehrengästen aus Politik, Dioezese und Wirtschaft, den Kindergartenkindern, der Goldhaubenfrauen, dem Musikverein, sowie Vertretern der Gemeinden Peuerbach, Bruck-Waasen und Steegen, der Erntekrone und Mitgliedern des Pfarrgemeinderates zog die Pfarrbevölkerung in die festlich geschmückte Kirche ein. Pfarrer Kons.Rat. Mag. Hans Padinger zelebrierte den Festgottesdienst der vom Chor 4You musikalisch gestaltet wurde.
Mit einem gr0ßen Fest wurde der Wiedereinzug am Kirchenplatz gefeiert. Auf der Homepage der Pfarre sind Fotos vom Fest zu besichtigen..
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.