19.10.2016, 12:20 Uhr

Wechsel im Kiwanisclub Grieskirchen-Hausruckkreis

Vorgänger und Nachfolger: Hans Moser, Alois Loidl, Dieter Strobach und Thomas Muggenhumer (v. l.). (Foto: Andreas Maringer)
BEZIRK. Der Kiwanisclub Grieskirchen-Hausruckkreis hat mit Alois Loidl einen neuen Präsidenten. Er übernimmt das Amt von Hans Moser. Wechsel auch auf dem Sekretärsposten: Dieter Strobach folgt auf Thomas Muggenhumer. Zu feiern hatte der Kiwanisclub zudem sein 30-jähriges Bestehen. Bei den Feierlichkeiten wurden die zwölf Gründungsmitglieder mit der 30-jährigen Clubnadel geehrt. Vergeben wurden zwei Sozialpreise sowie ein Kulturpreis – die insgesamt 13.000 Euro Wert sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.