05.02.2018, 11:17 Uhr

Markus Rott und Vanessa Willinger sind Taufkirchens Ortsskimeister 2018

Union Obmann Sektion Ski & Turnen Karl Trinkfass, Markus Rott, Vanessa Willinger Bürgermeister Gerhard Schaur. (Foto: Karl Trinkfass)
TAUFKIRCHEN/TRATTNACH. Die Union Taufkirchen an der Trattnach, Sektion Ski & Turnen, veranstaltete im Auftrag der Marktgemeinde in Eberschwang die 35. Ortsskimeisterschaft.
31 Läufer kämpften um den begehrten Titel „Ortsmeisters“. Auf den Stockerlplätzen stehen Altbekannte: Schnellste Dame und damit Ortsmeisterin wurde erneut Vanessa Willinger. Bei den Herren holte sich Markus Rott zum wiederholten Male den Titel des Ortsmeisters.

Auch heuer fand wieder der Teambewerb, bestehend aus vier Personen, statt. Nicht die schnellsten, sondern die drei Zeiten, die am gleichmäßigsten waren, wurden gewertet. Das Team mit Marcel Willinger, Andreas Schiemer, Adolf und Alina Trinkfass erreichten hierbei den ersten Rang.
Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.